FANDOM

Toklo
Toklo(2)
Spezies:

Grizzlybär

Geschlecht:

männlich

Familie
Mutter:
Vater:
Bruder:
Oka
Chogan
Tobi
Auftritte
Lebend: Die Suche beginnt, Am Großen Bärensee, Auf dem Rauchberg, Die Letzte Große Wildnis, Feuer im Himmel, Sternengeister, Insel der Schatten

Toklo ist ein männlicher Grizzlybär. Seine Mutter ist Oka und sein Bruder ist Tobi.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Die Suche beginntBearbeiten

Er wird zum ersten mal erwähnt als er einen Stock (Im Spiel ein Kaninchen) töten wollte. Aber als seine Mutter nach ihm rief bemerkte er plötzlich, dass ein Feuerbiest kam und rannte hinter seiner Mutter her. Seine Mutter schimpft mit ihm, weil er sich in Gefahr begeben hat. Oka fordert ihn auf, Löwenzahn zu suchen für den kranken Tobi. Er findet es blöd, dass seine Mutter Tobi mehr Beachtung schenkt als ihm. Er ist auch total geschockt als Oka ihn verstößt. Seitdem lebt er alleine. Als er Ujurak rettet, ist er sehr erstaunt, dass jener sich verwandeln kann. Seitdem zieht er mit ihm herum.
Toklo
Im laufe der Reise hat sich Ujurak sich in einen Hasen verwandelt. Lusa möchte ihn fressen, doch Toklo hält sie davon ab und möchte sie verjagen. Lusa fragt, ob er Toklo sei und sagt ihm, dass sie nach ihm gesucht habe.

Am Großen BärenseeBearbeiten

Toklo, Ujurak und ihre neue Freundin Lusa machen sich nun auf den Weg zum Großen Bärensee. Bei dieser Wanderung schließt Toklo die junge Schwarzbärin immer mehr in sein Herz und würde alles tun, um sie zu beschützen. Er hilft ihr die Friedensstörer zu bekämpfen. Dabei lernt er Kallik kennen.

Auf dem RauchbergBearbeiten

Folgt

Die Letzte Große WildnisBearbeiten

Folgt

Feuer im HimmelBearbeiten

Folgt

SternengeisterBearbeiten

Folgt

Staffel 2Bearbeiten

Insel der SchattenBearbeiten

Folgt

SonstigesBearbeiten

  • Sein Name bedeutet zwei.
  • Aga gibt ihm den Namen Shesh, was so viel bedeutet wie brauner Bär.